Auf unseren Internetseiten werden Cookies eingesetzt.

Mit der Nutzung unserer Internetseiten akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies. Über die Einstellungen Ihres Browsers können Sie Cookies löschen und das Speichern von Cookies grundsätzlich verhindern. Möglicherweise lassen sich dann allerdings nicht alle unsere Seiten vollständig und/oder korrekt anzeigen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

akzeptieren

Wartung & Instandsetzung

Wartung & Instandsetzung

Wartung & Instandsetzung

Wartung & Instandsetzung

Kohn Professional

Sie haben ein Problem mit einem Gerät aus dem Professional-Programm? Wir bieten schnelle Hilfe und erstklassigen Service – Kärcher eben.

Reparatur vor Ort
Bei jedem Reparatureinsatz ist es unser Ziel, den Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchzuführen. Der folgende beispielhafte Service-Ablauf verdeutlicht, wie effizient unser Kundendienst funktioniert:

1. Kontaktaufnahme: Ihre Kärcher Maschine ist defekt und Sie benötigen umgehend eine fachgerechte Reparatur. Kontaktieren Sie uns: telefonisch, per Fax oder per E-Mail. Wichtig: Nennen Sie uns die Bezeichnung Ihres Gerätes mit den Daten vom Typenschild (Artikel- und Seriennummer).

2. Immer informiert:
 Unmittelbar nach Auftragsannahme schicken wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder Fax.

3. Schnell vor Ort: 
Gemeinsam stimmen wir einen Temin ab, den wir Ihnen per E-Mail oder Fax bestätigen. Dank unseres professionellen Routenplanungssystems sind wir schnellstmöglich bei Ihnen.

4. Profi-Reparatur:
 Unsere Monteure sind speziell geschult und führen jede Reparatur in Kärcher Qualität durch. Entsprechend Ihrer Fehlerbeschreibung werden voraussichtlich benötigte Ersatzteile gleich mitgebracht.

5. Abschlussbericht: Sobald Ihr Gerät repariert ist, senden wir Ihnen umgehend einen zusammenfassenden Bericht per E-Mail oder Fax, der beinhaltet, was an Ihrer Maschine im Detail repariert wurde und welche Ersatzteile verbaut wurden.

6. Einfache Abwicklung: 
Falls die Reparatur nicht durch ein Kärcher Service-Paket abgedeckt ist oder im Rahmen der Garantie kostenlos abgewickelt werden kann, erhalten Sie unsere Rechnung per Post.

Sollten bei Ihnen während der Reparatur maschinelle Engpässen entstehen, bemühen wir uns Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie uns gerne an!

 

 

 

Wir helfen Ihnen weiter
Wir helfen Ihnen weiter
Hier erreichen Sie uns schnell per E-Mail
E-Mail: info@kohn-hamburg.de